Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat beiseite und hilft, wo es kann. Doch sollten Sie nur eine Frage über einen bestimmten Funktionsablauf haben oder keine Zeit für einen Anruf oder eine Mail haben - dann bieten sich unsere Blogeinträge perfekt als Helfer an. Diese Einträge sind mit Bildern und teils Video versehen, um alles verständlich aufzuzeigen und zu erklären.
Es wird die Suche vereinfachen, wenn Sie direkt nach einem Schlüsselbegriff googeln, indem Sie neben dem Schlüsselbegriff noch das Stichwort 'ePhysio' setzen. In diesem Blog können Sie diese Methode des Suchens detailliert einsehen.
Unsere Blogeinträge stellen Funktionen, Updates und Vorgänge visuell dar und erklären Abläufe und vieles mehr. Sie sind besonders nützlich gleich am Anfang Ihrer Arbeit mit eErgo. Es gibt Einträge von der Erklärung des Supports via Teamviewer (hier) oder sie helfen bei der Anmeldung im MediDataNetz, das benötigt wird, um elektronische Rechnungen versenden zu können (hier).