Viele unserer Kunden tragen in die Behandlungsvorlage (für die Leistungsabrechnung im Kalender) mehr ein als nur den Leistungsnamen – z. B. Hinweise zur Dauer oder zum Ablauf wie „Therapie 30 Min + 10 Min Nachbereitung“, um den Ablauf intern klar zu halten.
Für Patienten sind diese internen Bezeichnungen jedoch oft nicht relevant – oder sie könnten sogar verwirren. Deshalb gibt es ab sofort eine praktische neue Funktion:
♦ Ihr könnt jetzt den Namen der Behandlung, der auf der Terminkarte erscheint, individuell festlegen.
Navigiert dazu einfach in eurer Software zu:
Agenda → Behandlungen → Erweitert & Online-Buchung → Name anpassen
Hier könnt ihr den sichtbaren Namen für die Terminkarte definieren – unabhängig davon, wie die Behandlungsvorlage intern genannt wird.
Gut zu wissen:
Wenn ihr unsere Online-Buchung nutzt, wird automatisch der Name aus der Online-Buchung auf der Terminkarte angezeigt – ihr müsst in diesem Fall also nichts zusätzlich anpassen.